Alle Bewertungen stammen von Lieferando.de Kunden, die bei Fire & Slice bestellt haben. Möchtest du mehr erfahren? Mehr erfahren
Danny
14 Jun 2026 um 21:52
alles war einwandfrei
Jessica
13 Jun 2026 um 0:55
Alles gut wie immer
Manfred
10 Jun 2026 um 7:41
Hallo liebes Team, leider muss ich dieses Mal echt es bemängeln, das Fleisch war mega schlecht gegart ( zäh,trocken, sehr klein sehr dünn ) . ansonsten war der Rest wieder sehr lecker . LG