Lieferando logo
Diese Website wird betrieben und verwaltet durch

Lieferando.de

FIRE & SLICE

AktuelleBewertungen


4 Sterne aus 2722 Bewertungen

Alle Bewertungen stammen von Lieferando.de Kunden, die bei Fire & Slice bestellt haben. Möchtest du mehr erfahren? Mehr erfahren

14 Apr 2024 um 20:00 Leider war die Fleischgerichte gar nicht unseres...Pizza ist um einiges besser
12 Apr 2024 um 7:41 Sehr lecker, schnell und freundlich. Bester Lieferservice im Raum HDH
12 Apr 2024 um 7:26 Pizza einfach vor die Türe gestellt Bei Anruf wurde gesagt der Fahrer hat mehrmals versucht anzurufen und auch zu klingeln. Was nicht stimmt, sehr Schade. Pizza wurde dann einfach vor die Türe gestellt.
5 Apr 2024 um 20:29 Leider ein Haar auf der pizza Deswegen nicht gegessen Mehrmals angerufen aber leider belegt
1 Apr 2024 um 22:12 Leider schon sehr kühl
1 Apr 2024 um 20:03 Sehr lecker..beste Pizza in HDH
31 Mär 2024 um 23:14 War schneller da als angezeigt. Und mit dem Essen bisher immer Zufrieden Top
31 Mär 2024 um 22:52 Lieferung kam 10 min früher aber pizza war total fettig und überwürzt, bei der meeresfrüchtepizza waren nur 4 surimis drauf.War mal besser, nie wieder mehr bestell ich da was.